Einweihung des neuen Equipments beim MTB-Kids-Training

Heute wurde ein Teil unseres neuen Equipments direkt im Training getestet - und was sollen wir sagen: Die Kids hatten richtig Spaß!

Ein großes Dankeschön an unseren Verein und allen Unterstützer*innen, die das möglich gemacht haben. 

Nächste Woche kommt schon der Rest der Lieferung - wir freuen uns!